browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Vorstellung der „BB`s“

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Quadfreunde-BB. 

Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die sich über das Quadfahren kennen gelernt hat. Durch die längere Bekanntschaft  untereinander ist auch eine feste private Freundschaft,  außerhalb des Quad`s, entstanden. Durch einige Internetforen wurde die Gruppe geformt und wir  haben uns jetzt aus den allgemeinen Foren zurück gezogen.

Hier mit unserer Homepage wollen wir uns eine eigene Heimat im  Internet aufbauen.  

Um uns näher kennen zu lernen, kann über das Gästebuch mit uns  Kontakt aufgenommen werden, um dann an Treffen teilzunehmen

Wir wünschen allen Besuchern hier viel Spaß beim stöbern auf den frei zugänglichen Seiten unserer Homepage.