browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Gästebuch

2015-06-06 10.32.22


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(42)
1 2 3 4 5
(32) Kevin Amler
Di, 4 Oktober 2016 10:52:18 +0000

Hey ich bin Kevin

Ich komme aus Berlin Lichtenberg und fahre eine Kawasaki Brute Force 750
ich würde gerne mal in einer Gruppe fahren alleine macht es zwar auch Spaß aber in einer Gruppe doch noch viel mehr wäre schön wenn ihr euch meldet

Lg Kevin

(31) Robert
Di, 20 September 2016 06:53:20 +0000

Hallo, ich bin Robert und fahre eine Cectek Quadrift in und komme aus Berlin Hellersdorf, bin zwischen Pankow und Marzahn-Hellersdorf viel unterwegs und hab schon einige Quadfahrer gesehn.

suche gleichgesinnte für schöne Unternehmungen.

lg Robert

(30) Matze
So, 14 August 2016 19:20:34 +0000

ach habe natürlich ganz vergessen zu erwähnen. Komme aus dem Kreis LDS genauer gesagt Heidesee. Vielleicht kommt ja auch jemand aus der Nähe.

(29) Matze
So, 14 August 2016 19:17:42 +0000

Hey Quaddler. Ich suche nach Umzug wieder Anschluss an die regionale Quadszene und habe durch Zufall ein kleines Schild von eurer Truppe an einem Gartenzaun gesehen und hoffe nun auf diesem Weg mit euch Kontakt aufnehmen zu können.

(28) Uwe & Natalia
So, 14 August 2016 15:05:18 +0000

Hallo,

wir suchen eine tolle Truppe zum gemeinsamen Quad-Ausflügen. Wir kommen aus Hoppegarten/Waldesruh und fahren bisher alleine in der Umgebung Brandenburg mit unserer TGB blade.

Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Uwe und Natalia

(27) christine gennermann
Mi, 25 Mai 2016 07:51:06 +0000
url 

hallo ich bin es noch mal :) findet sich keiner aus meiner ecke ? fahre eine 250 sachs quad ....liebe grüsse von christine

(26) Web-Admin
Di, 24 Mai 2016 18:29:55 +0000

Hallo Nuri, ohne Mailadresse können wir nicht reagieren :-)

----------------------

(25) christine gennermann
Di, 24 Mai 2016 14:42:57 +0000
url 

suche gleichgesinnte aus meiner ecke bernau biesenthal und umgebung

(24) Nuri
Do, 21 April 2016 09:11:54 +0000

Hallo ich würde gerne eure Gruppe teilnehmen ich bin 42 Jahre alt,komme aus Hellersdorf und fahre smc 520 rr.
Gruß Nuri

(23) Gaby Höltke
Di, 29 März 2016 18:37:52 +0000

Hallo alle miteinander :o) Ich hab eure Seite im Netz entdeckt und würde mich euch sehr gern anschließen! ! Ich komme aus Neuenhagen bei Berlin bin 48J und fahre (seit ca.1J) einen Kymco Maxxer 300 und bin ausser Straße fahren noch nicht up to date. Bisher hatte ich Kontakt mit 2 BB's Andree&Petra und TJ . Nun muß ich zur Nachtschicht und sag erst einmal Bis bald.....??!!!!!!!! LG GABY